Lenneper Blechbläserensemble

Montags von 20:00 – 21:30 Uhr im Gemeindehaus Hardtstr.
Leitung: Jürgen Kammin

Das Lenneper Blechbläserensemble, früher Lenneper Posaunenchor, ist eine bunt gemischte Gruppe jeden Alters, die Spaß am gemeinsamen Musizieren hat. Von Tuba, über Posaune bis zur Trompete sind alle Instrumente herzlich willkommen. Wir proben jeden Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus Hardtstraße und bereiten dort unsere Auftritte vor. Dazu zählen Konzerte, musikalische Begleitung von Gottesdiensten und Martinszüge. Unser Repertoire umfasst eine große Bandbreite von Klassik über Choräle bis zu Pop und Filmmusik. Wir freuen uns über jede Person, die uns stärken und bereichern möchte. Kommt einfach vorbei!

Beim nächsten Konzert des Blechbläserensembles wird ein Schnappschuss auf dieser Internetseite landen. Bis dahin genießen Sie Palmenstrände und herrliches Wetter.